• Jobs Job bei Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Herford

Medizinische / Pharma

Herford

Pflegedienstleiter (m/w) Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG Herford Du bist eine exam. Pflegekraft (m/w), hast die Qualifikation zur verantwortlichen Pflege- kraft erworben und verfügst idealerweise bereits über Leitungs- und Intensiverfahrung.

Wir Sind Stefanie Und Susanne Die Pflegedienstleitungen Von In Herford Einem Ambulanten Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Wir Vergrößern Uns Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Engagierte   Pflegedienstleitung (m/w)   Ist Familiär Herzlich Offen Und Konstruktiv Wir Bieten Dir: Eine Vielseitige Verantwortungs­volle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungen Eine Intensive Einarbeitung Eine Betriebliche Altersvorsorge Einen Dienstwagen Nutzung Von Ferienhäusern Und Vieles Mehr Du Bist Eine Examinierte Pflegekraft (m/w) Hast Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegekraft Erworben Und Verfügst Idealerweise Bereits über Leitungs- Und Intensiverfahrung Du Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Bringst Einsatzfreude Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Ein Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten & Angehörigen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Stärken Im Sozialen Und Kommunikativen Bereich Zeichnen Dich Aus   Deine Aufgaben: Personaleinsatzplanung Entwicklung Und Begleitung Der Mitarbeiter Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Angehörigen Und Beteiligten Berufsgruppen Zur Sicherstellung Der Pflegequalität Verwaltung Und Organisationsentwicklung Sowie Optimierung Von Prozessen     Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger Pflegedienstleiter (m/w) Du Bist Eine Exam Pflegekraft (m/w) Hast Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflege- Kraft Erworben Und Verfügst Idealerweise Bereits über Leitungs- Und Intensiverfahrung Herford Pflegedienstleitung Pflegedienst Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Kinderkrankenpfleger Patientenbetreuer Intensiv Stationsdienst Beatmungspfleger Pharmakologie Fachkraft Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Pfleger

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))

Stationsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Galvaniseur / Oberflächenbeschichter (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Gräfrath)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   Christian Bauer Paletten Logistik KG (Deutschland)